Hotel Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Lange vorgenommen endlich umgesetzt. Heute waren wir im Hotel Fichtenhäusel am Pöhlagrund (Bärenstein OT Kühberg).

Aus Richtung Annaberg angereist, sind wir an der Kerzenwelt links abgebogen und schmale, steile Straßen entlang gefahren. Bei strahlendem Sonnenschein setzen wir uns sofort in`s Freie. Sehr schnell wurden wir bestens bewirtet – 7 Essen und viele Getränke.

Unser Eindruck:
An alles gedacht, sogar an die Unterstellmöglichkeit für Motorräder bei Regen, sehr guter, schneller und freundlicher Service, sehr gute Speisen, schön angerichtet, sehr detailverliebt eingerichtet, viele gemütliche Sitzmöglichkeiten in unterschiedlichen Räumlichkeiten und im Freien, für Reisegruppen geeignet. Es gibt den kleinen Fichtenhäuselexpress, der im Gastraum den Schnaps direkt an den Tisch fährt.

Was gibt es noch:
Es gibt Tourenvorschläge für Biker, Radfahrer, Wanderer und Skifahrer werden ebenfalls bestens betreut. Der Stoneman-Miriquidi, das einzigartige Mountinbikeerlebnis quasi vor der Haustür. Der Urlaub kann beginnen.

Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. 🙂

Hier geht es zur Internetseite.

Fotos: Claudia Curth