Bäckerei & Konditorei Roscher Annaberg-Buchholz

Mein Eindruck:

Ich bin immer achtlos an diesem Cafèhaus vorbei gefahren. Schon viel eher hätte ich es kennenlernen können. Modern, großzügig, vielfältig, kinderfreundlich…

Ich habe viele Eltern mit Kindern gesehen, eine Geburtstagstafel für eine Seniorin und ihre Familie, ganz unterschiedliche Freundeskreise und Gesprächsrunden – praktisch eine Cafè für ALLE und JEDEN.

Es ist wirklich ein großzügiges Cafèhaus. Es gibt Außensitzplätze und über zwei Etagen, große Tische, kleine Tische, Barhocker, Sitznischen – alles überaus modern und ansprechend.

Der Besucher holt sich seine ausgewählten Köstlichkeiten an dem großzügigen Tresen selbst. Es empfiehlt sich zuvor einen Platz zu sichern. Natürlich kann man auch alle Waren für den Heimverzehr mitnehmen.

Kinder freuen sich darüber, dass sie hier willkommen sind, dass es eine Kinderspielecke unter der Treppe gibt und dass man in der zweiten Etage in die Backstube schauen kann.

Eine Freundin hat mit den Brunch am Sonntag empfohlen. Hier muss man unbedingt reservieren. Sie meinte, dass der Brunch auch eine schöne Geschenkidee ist.

 

Bäckerei & Konditorei Roscher OHG
Parkstraße 33
09456 Annaberg-Buchholz

Telefon: +49 3733 50016-0

Cafè Roscher Annaberg (C. Curth)

Cafè Roscher Annaberg (C. Curth)